Oskarshausen verlost Jahreskarten

Erstellt von Jan Riedel Leichtathletik 14.12.2020

Aktion „Wir stehen zusammen – in guten und in schlechten Zeiten“

In der Aktion „Wir stehen zusammen – in guten und in schlechten Zeiten“ zeigen wir unseren Partnern und Sponsoren, dass unsere Abteilung in Krisenzeiten etwas zurückgibt. In der heutigen Episode erzählt Jan Riedel von seinem Besuch in Oskarshausen, der schon etwas zurückliegt.

Der Besuch im Freizeitpark Oskarshausen in Freital bei Familie Morgenstern war für mich ein tolles Erlebnis. Mein kleiner Sohn und ich wurden herzlich vom gesamten Team begrüßt und durch den Park geführt. Zahlreiche Attraktionen konnten wir nutzen: Indoor Rennbahn, Illusionswelt, Bastelstationen, Riesentrampoline, die Möglichkeiten für Kinder scheinen schier unendlich zu sein. Begleitet wurden wir von Oskar dem Maskottchen, den mein Sohn am liebsten mit nach Hause genommen hätte.

Mein Fazit: Oskarshausen ist eine klare Empfehlung für alle, die mit ihrer Familie einen unvergesslichen Tag erleben möchten. Natürlich erst wieder, wenn dies möglich ist.

Passend zum Weihnachtsfest verlost der Freizeitpark Oskarshausen 10 Jahreskarten an alle Follower unserer Instagramseite und jener von Oskarshausen.

Auf dem Foto ist Familie Morgenstern zu sehen. Sie tragen keine Masken, weil es sich um einen Hausstand handelt.

zurück zur Übersicht