Olympiateilnehmerin trifft Nachwuchsathleten

Erstellt von bp/Martick Leichtathletik 29.08.2016

Sommerfest der Leichtathleten 2016

Bei wunderbarem Wetter fand am Freitag, den 26. August 2016, unser traditionelles Sommerfest der Leichtathleten statt. Im Rahmen der Veranstaltung haben wir Jenny Elbe als unsere Olympiateilnehmerin noch einmal herzlich in Empfang genommen. In einer kleinen lockeren Talkrunde beantworte Jenny die Fragen unserer wissbegierigen Nachwuchsathleten. Jenny's Autogrammkarten waren nach der Gesprächsrunde heiß begehrt.

Ein weiterer Höhepunkt waren unsere Staffelwettbewerbe, in denen die Trainer eine besonders gute Figur abgegeben haben. Sie ließen über die 8 x 50m-Pendelstaffel und 4 x 100m-Staffel den Eltern und Kids keine Chance :) Wir hoffen im nächsten Jahr auf eine stärkere Konkurrenz...... Nein, Spaß bei Seite, wir bedanken uns für die klasse Teilnahme aller Eltern und Sportler an diesen Wettbewerben.

Bei Bratwürsten und kühlen Getränken haben wir die sehr schöne Veranstaltung ausklingen lassen. Die Abteilung Leichtathletik bedankt sich bei allen Eltern, Sportlern und Gästen für die Teilnahme und Spenden zu diesem Sommerfest. 

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr gemeinsam mit Ihnen!

zurück zur Übersicht



hoch