Noch ein Glanzpunkt zum Saisonausklang

Erstellt von sh Turnen & Sportakrobatik 12.11.2015

Letzter Bundesliga-Wettkampf des Jahres in Berlin

In Berlin steht am Samstag für unsere Bundesliga-Turnerinnen der letzte von drei Liga-Wettkämpfen auf dem Plan. Als Vierter der zweiten Liga rangieren unsere Dresdnerinnen derzeit auf einem sicheren Platz im Mittelfeld. "Den Platz wollen wir gern verteidigen und uns mit einer ordentlichen Vorstellung aus dem Jahr verabschieden", sagt Trainer Olaf Große. Die starke Vorstellung bei den Hamburg Gymnastics in der vergangenen Woche (Team 6., Marlene Bindig 3. Einzelwertung) wollen die Turnerinnen in Berlin bestätigen. "Zum Saisonausklang reisen wir mit dem gesamten elfköpfigen Team in die Hauptstadt, damit auch die jüngeren Turnerinnen Wettkampfluft schnuppern können", so Olaf Große.

In der Donnerstagausgabe der Sächsischen Zeitung könnt ihr übrigens einen Artikel von Alexander Hiller über den Bundesliga-Wettkampf und die weitere Entwicklung von Marlene Bindig nachlesen.

Wir wünschen Euch viel Erfolg in Berlin!

zurück zur Übersicht



hoch