Nachwuchstrainer Fußball gesucht

Erstellt von sh Fußball 22.06.2017

Wir suchen Dich vor allem für das Kleinfeld

Mit aktuell 16 Nachwuchsmannschaften verfügt die Abteilung Fußball des Dresdner SC derzeit über eine der größten Nachwuchsabteilungen im Dresdner Fußball. Um die Trainingsarbeit in den Trainingsgruppen und Mannschaften noch optimaler zu gestalten, sucht der Verein weitere Übungsleiter und Mannschaftsbetreuer für den Jugendbereich. Dies betrifft ganz speziell den Kleinfeldbereich.

Du hast schon immer Mal vorgehabt, Dich im Nachwuchsfußball zu engagieren? Dann jetzt nicht lange zögern und Dich bei uns melden. Wir sprechen mit Dir gerne über Deine Vorstellungen sowie Ideen und schauen wie Du Dich am besten bei uns einbringen kannst.

Informationen & Anfragen

Trainer-Interessenten (m/w) sollten bereits erste Erfahrungen im Nachwuchsbereich gesammelt haben. Eine Trainerlizenz ist dabei keine Bedingung. Einsteiger ohne weitere Erfahrung können an der Seite erfahrener Trainer erste Schritte in der Nachwuchs-Ausbildung gehen. Nähere Informationen gibt es beim Jugendwart Dietmar Müller (Tel.: 0151 / 16502951) oder per E-Mail an nachwuchs@dresdner-sc.de!

Wir freuen uns auf interessierte und motivierte Nachwuchstrainer, die unsere Fußballabteilung unterstützen möchten.

zurück zur Übersicht



hoch