Nachlese vom sportlichen Wochenende

Erstellt von bp/Möller Leichtathletik (intern) 23.05.2017

Springermeeting in Freiberg

Am 21.05.17 war eine kleine Delegation des DSC 1898 beim Springermeeting in Freiberg zu Gast.

Ein Wettkampf, der aus dem Training heraus und zur weiteren Vorbereitung für die Freiluftsaison genutzt wurde. Emily Pfeiffer belegte mit einer Weite von 11,09m, einem Zentimeter weiter als ihrer Vereinskameradin Claudia Reck, den 2.Platz im Dreisprung. Auch im Weitsprung war das Leistungsspektrum der Erstplatzierten sehr eng. So siegte Saskia Menzer mit 5,15m vor der Freiberger Sportlerin Jennifer Ihl mit 5,14m.

Der Wettkampf wurde beendet mit den Läufen über die lange Hürde im Rahmen KKJSp.

Sophia Haase (2002) lief ihren ersten 300m Hürdenwettkampf und konnte mit einer Zeit von 51,89s die Norm für die Landesmeisterschaften knacken.

zurück zur Übersicht



hoch