Mit dem Mountainbike durch die Shopping-Mall

Erstellt von sh Radsport 19.01.2016

Benjamin Ehrlich ist Teil der Downmall-Serie

 

Unser Mitteldeutscher Fourcross-Meister Benjamin Ehrlich "fliegt" derzeit durch die Einkaufszentren der Republik. "Ich habe die Ehre, Teil der Downmall Serie sein zu dürfen. Das ist eine Rennserie basierend auf einen Downhill durch Europas Kaufhäuser", sagte uns Benjamin. 30 Fahrer aus ganz Europa wurden ausgewählt und zur Teilnahme eingeladen. Höhenangst ist dabei nicht unbedingt von Vorteil: "Die Strecke führt meist über vier Stockwerke - runter geht es über Rolltreppen oder durch Sprünge von einen Stockwerk in das nächst Tiefere. Das ganze natürlich auf Zeit." Leider ist Dresden auf der Tour nicht dabei, aber vielleicht seid ihr ja am Wochenende in Berlin, dann schaut mal im "Eastgate" vorbei.

Wie das aussieht, könnt Ihr Euch hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=lqk3M4YTHKI

Weitere Tour-Termine:

23.1 - BERLIN –– EASTGATE
event : http://on.fb.me/1LulBob
30.1 - FRANKFURT ––MY ZEIL
event : http://on.fb.me/1jeGddF
6.2 - BUDAPEST –– ÁRKÁD
event : http://on.fb.me/1X6WEve
13.2 - BRATISLAVA –– CENTRAL
event : http://on.fb.me/1jeGddF
20.2 - PRAHA –– ARKÁDY PANKRÁC
event : http://on.fb.me/1jeGpJQ
 

zurück zur Übersicht



hoch