Martha wird Landesmeisterin im Block Wurf

Erstellt von Chris Wetzig/sh Leichtathletik 28.07.2021

Gold, Silber und Bronze in Mittweida

Die Landesmeisterschaften-Block waren für unsere Nachwuchs-Leichtathleten ein erfolgreicher Start in die Ferien.

Mit einem 1. Platz kröhnte sich Martha Döring zur Landesmeisterin im Block Wurf. Auch bei den 14-Jährigen waren Platzierungen dabei. Silber und Bronze holten sich Mark Mörtelmann und Arne Döring ebenso im Block Wurf. Knapp am Podium vorbei und somit auf dem 4. Platz schaffte es Sebastian Schuch, der mit einer neuen Bestleistung im Hochsprung von 1,64m seine Ferien wohl verdient hat.

Auch Felix Fischer hat sich mit einer neuen persönlichen Bestleistung im Weitsprung präsentiert. Auch wenn er durch drei Fehlversuche im Speerwurf seine Leistung nicht komplett zeigen konnte. Auch Amelie Richter und Moritz Schreiber mit soliden Leistungen ihre Topform und sind ihrem Trainer Sven Vesmanis dankbar, dass sie nach der langen Durststrecke eine erfolgreiche Saison abschließen konnten!

zurück zur Übersicht


Weitere Neuigkeiten erhalten Sie in unserem monatlichen Newsletter!

Abonnieren Sie den monatlichen DSC-Newsletter und wir halten Sie aktuell auf dem Laufenden über sportliche Neuigkeiten sowie News aus dem Vereinsleben des Dresdner SC 1898.

Bitte geben Sie folgende Buchstabenfolge in das Captcha Code Feld ein:

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.