Mädchen und Frauen gewinnen das Bergzeitfahren

Radsport 07.10.2014

Traditionell finden am 03.10. die sächsischen Bergmeisterschaften statt. Dieses Jahr ging es in den Nachbarort von Waldkirchen nach Witzschdorf auf eine anspruchsvolle Strecke.

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner, vor allem aus dem weiblichen Bereich. So gewannen Meike Morawe in der U13w, Tina Schulz in der U17w, Johanna Dietrich in der U19w und Katja Winkler bei den Frauen!!!

 

Gute Plätze erlangen auch mit dem 3. Platz Nora Schulz U17w, Platz 2 und 3 für Claudia Moser und Stephanie Herrmann bei den Frauen, 3. Platz für Armin Rohrmann in der U15. Unser Pechvogel des Tages war Felix Kluge. An zweiter Position kurz vorm Ziel hatte er sich verschalten so dass André Hagen ( SSV Heidenau) noch vorbeikam und wurde so leider nur 3., was auch ein Topleistung ist!

zurück zur Übersicht



hoch