Lilo Firkert schwimmt sich ins A-Finale

Erstellt von sh Schwimmen 05.08.2019

Unsere Schwimmer bei den Finals in Berlin

 

Neben unseren Leichtathleten und den Turnerinnen waren am Wochenende auch unsere Schwimmer bei den Finals in Berlin dabei. Zwar ist der Saisonhöhepunkt für alle schon vorrüber mit den Jahrgangs- und den Europameisterschaften der Jugend, aber auch in Berlin gab es noch einige bemerkenswerte Ergebnisse.

Lilo Firkert machte über 200m Rücken auf sich aufmerksam. Sie schaffte den Sprung ins A-Finale! Dort erreichte sie eine persönliche Bestzeit und wurde Achte. Über 50m Rücken schwamm sie sich ins B-Finae und belegte dort den zweiten Platz.

Georg Schubert erreichte über 50m Schmetterling das B-Finale und wurde dort Dritter. Rafael Sünkel kam im Vorlauf über 100m Schmetterling auf Platz 22 und Max Hutzler erschwamm sich über 50 und 100 Rücken im Vorlauf Platz 26.

Die weiteren Ergebnisse unserer vier Teilnehmer entnehmt ihr bitte dem angehängten PDF.

zurück zur Übersicht