Laura Bär zurück in unserem Therapeuten-Team

Erstellt von sh Gesundheitssport 07.09.2021

Unsere ehemalige Praktikantin kehrt als Studentin zurück

  • Zum Start gibts die passende Teamkleidung für Laura überreicht von unserer Steffi. Foto: Verein

 

Das Gesicht kennen wir doch! Laura ist zurück beim DSC. Laura Bär hatte bei uns als Praktikantin die Arbeit in der Abteilung Gesundheitssport kennengelernt und wir konnten sie damals offensichtlich von uns überzeugen. Nun steigt sie bei uns als BA-Studentin ein. Wie zuvor unsere Anne, die nun zum festen Therapeutenteam gehört, wird Laura begleitend zu ihrem Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement die kommenden dreieinhalb Jahre bei uns tätig sein.

Ein Jahr lang hatte Laura 2019/2020 jede Woche zwei Tage lang in unseren Betrieb in der Abteilung Gesundheitssport hineingeschnuppert. Begleitend zu ihrem Fachabitur war das Praktikum Teil ihrer schulischen Ausbildung. Dass es ihr damals bei uns gefallen hat, beweist die Tatsache, dass sie sich danach für ein begleitendes BA-Studium beworben hat.

Wir wünschen Laura eine gute Zeit bei uns!

zurück zur Übersicht


Weitere Neuigkeiten erhalten Sie in unserem monatlichen Newsletter!

Abonnieren Sie den monatlichen DSC-Newsletter und wir halten Sie aktuell auf dem Laufenden über sportliche Neuigkeiten sowie News aus dem Vereinsleben des Dresdner SC 1898.

Bitte geben Sie folgende Buchstabenfolge in das Captcha Code Feld ein:

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.