"Klein mit Groß"

Erstellt von bp Leichtathletik 12.03.2017

Familiensportfest am 11. März 2017

Am Sonnabend (11. März 2017) fanden sich wieder unsere jungen Leichtathleten, deren Eltern und Geschwisterkinder in der Trainingshalle des Dresdner SC zusammen, um gemeinsam mit den Übungsleitern die Hallensaison ausklingen zu lassen. 

Neben der Erwärmung standen die schon obligatorischen Spiele "Ball über die Leine" und "Biathlon mal anders" sowie die auch für die Kleinsten geeigneten "Staffelspiele" an. Einige probierten sich auch im Beachvolleyball aus. 

 

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt. Nach Sport, Spiel und Siegerehrung ging es an Bratwurst und Co. und wie man sieht, es schmeckt. 

Vielen Dank an alle, die das Familiensportfest möglich machten sowie an alle Unterstützer der Leichtathletik für die Unterstützung und Hilfe im Trainings- und Wettkampfbetrieb. 

Mehr Bilder findet ihr in der Bildergalerie. Vielen Dank an Fam. Neumann für die schönen Fotos. 

zurück zur Übersicht



hoch