Karl gewinnt 6,3km-Run in Dresden

Erstellt von sh Leichtathletik 07.10.2020

Dresdner Nachtlauf der Laufszene Sachsen

  • Foto: Etienne Hiekisch-Hildebrandt

  • Foto: René Nicolai

Karl Bebendorf hat beim Dresdner Nachtlauf am vergangenen Wochenende den 6,3-km-Run gewonnen. Zu später, fast schon nächtlicher Stunde startete der 6,3km-Lauf, organisiert von der Laufszene Sachsen, mit rund 700 Teilnehmern. Karl setzte sich erwartungsgemäß in 19:34 Minuten durch, dahinter folgten Julian Gering (Asics Frontrunner/19:56) und Marc Schulze (jk running/Citylaufverein/ 19:59). Sophie Kretschmer (LAC Aschersleben) hieß einmal mehr die Siegerin bei den Frauen. Sie gewann in 25:29 Minuten denkbar knapp vor Nolle Keßler (Team Bike24 Sachsentrail/25:34) und Lydia Schneider (PSV Schwarzenberg/25:55).

Quelle: Laufszene Sachsen, Fotos: René Nicolai, Etienne Hiekisch-Hildebrandt

zurück zur Übersicht