Karl fordert zur Virtuell Challenge heraus

Erstellt von sh Leichtathletik 05.06.2020

5km in 14:13 min

  • Foto: Matthias Rietschel

Oft ist unser Läufer Karl Bebendorf auch auf den Straßen Dresdens bei diversen Stadtläufen dabei gewesen. Dieses Jahr aber finden bislang keine statt. Dafür läuft aktuell die REWE VIRTUELL CHALLENGE, eines der teilnehmerstärksten Firmenlauf-Events Deutschlands. "Wer mich kennt weiß, dass ich immer für eine Herausforderung oder ein Battle zu haben bin. Also schnürte ich meine Schuhe und legte was vor", berichtet Karl. Er lief die 5km-Strecke in 14:13 min! "Jetzt seid ihr dran, wer kann mich unterbieten? Meldet euch bis zum 22.06. an und versucht mich virtuell zu schlagen." #letthebattlebegin

Das Video zu seinem Battle gibts auf Karls Facebook-Kanal.

zurück zur Übersicht