Karl Bebendorf erneut mit Bestzeit

Erstellt von sh Leichtathletik 11.06.2018

Anhalt Meeting in Dessau-Rosslau

Karl Bebendorf lässt nach seinem guten Saisonstart weiter aufhorchen. Beim Anhalt Meeting in Dessau-Rosslau am Freitagabend steigerte er seine Bestzeit über 1500m erneut und kam diesmal nach 3:41,34 min ins Ziel. "Nachdem ich das Rennen verhalten angegangen bin, konnte ich auf einer schnellen Schlussrunde ordentlich pacen. Ich war selbst überrascht, was da möglich war, und bin fest davon überzeugt, dass dies noch nicht die Endstation war. Gerade wo es so schön ist, zieh ich jetzt erst mal einen Schlussstrich, ihr seht mich dann zu den deutschen U23 Meisterschaften (30.6/01.07) wieder", erklärte Karl nach dem Rennen.

Wir freuen uns schon darauf!

Foto: privat/Karl Bebendorf

zurück zur Übersicht



hoch