Jonas Wagner wird U23-Meister

Erstellt von sh Leichtathletik 16.06.2019

Deutsche Titelkämpfe in Wetzlar

 

Unser Hochspringer Jonas Wagner hat seine gute Position im deutschen Hochspringen einmal mehr untermauert und sich in Wetzlar den Deutschen U23-Meistertitel geholt. Dem Physikstudenten genügten diesmal bei wechselhaften Windbedingungen übersprungene 2,16m zum Sieg. Jonas hatte sich bereits zuvor für die U23-EM in Schweden qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!

Die weiteren Ergebnisse:

Frieder Scheuschner läuft die 200m in 21,16 und wird damit insgesamt Sechster. Er gewinnt mit dieser Zeit das B-Finale und ist schneller als der Deutsche Meister im A-Finale.
Kevin Joite wird über 400m 9. und kommt in 48,12s in Ziel.
Chiara Schimpf wird über die 200m in 24,27s Siebente.
Emilia Grahle läuft die 400m in 55,86s und wird Achte.
Celine Noack erreicht über 800m Rang acht in 2:14,85min.
Lilly Lützner wirft den Hammer auf 52,86m, was Rang sieben bedeutet.
Lisa Weißbach wird mit 46,56m diesmal 13.

Alle U23-DM-Ergebnisse bei leichtathletik.de

zurück zur Übersicht