Jonas Wagner gewinnt in Leverkusen mit 2,27m

Erstellt von sh Leichtathletik 28.06.2021

Saisonbestleistung für unseren Hochspringer

  • Foto: Jörg Elbe

Er kam zwar erst langsam in Fahrt, aber jetzt ist unser Hochspringer Jonas Wagner so richtig angekommen in der Sommersaison 2021. Mit neuer Betleistung im Freien von 2,27m konnte er am Sonntag bei den #TrueAthletes Classics 2021 in Leverkusen gewinnen.

Jonas schlug nicht nur die internationale Konkurrenz aus Italien (Rang 2 für Gianmarco Tamberi 2,24m) und Puerto Rico (Rang 3 für Luis Castro 2,2,4m), sondern ließ auch seine deutschen Konkurrenten hinter sich. Tobias Potye wurde mit 2,24m Vierter, Mateusz Przybylko mit 2,20m Siebter und Falk Wendrich mit 2,16m Achter. "Es war gutes Wetter und eine schöne Anlage. Ich bin lange ohne einen Fehlversuch im Rennen geblieben bis zu den 2,24. Die neue Bestleistung draußen stellt mich erstmal zufrieden", sagte Jonas.

zurück zur Übersicht


Weitere Neuigkeiten erhalten Sie in unserem monatlichen Newsletter!

Abonnieren Sie den monatlichen DSC-Newsletter und wir halten Sie aktuell auf dem Laufenden über sportliche Neuigkeiten sowie News aus dem Vereinsleben des Dresdner SC 1898.

Bitte geben Sie folgende Buchstabenfolge in das Captcha Code Feld ein:

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.