Jeden Tag glücklich auf Arbeit

Erstellt von sh Gesundheitssport (intern) Gesundheitssport 13.02.2018

Nadine Stahl ist 10 Jahre im Team

  • Copyright: DSC/Hofmann

    Copyright: DSC/Hofmann

Wer unsere Übungsleiterin Nadine Stahl kennt, weiß: Reden halten ist nicht ihre Lieblingsbeschäftigung. Aber zum Zehnjährigen im Team Gesundheitssport musste das einfach mal sein. "Ich bin sehr dankbar, Teil dieses Teams sein zu dürfen. Es ist schön, jeden Tag glücklich auf Arbeit gehen zu können", betonte Nadine. Seit zehn Jahren gehört sie zur "Mannschaft" des Gesundheitssports, der damals noch zur Allgemeinen Sportgruppe zählte. Nadine, die ihre Ausbildung in der Geschäftsstelle gemacht hatte, übernommen worden war und später auch eine Festanstellung erhielt, ist mit dem DSC eng verbunden. "Ich habe viele, besondere Erinnerungen - an die LAN-Party, die ich hier organisiert habe oder an die gemeinsamen Arbeitseinsätze, um das Hallendach vom Schnee zu befreien."

Nadine, die als Sport- und Fitnesskauffrau mehrere Gruppen leitet, aber auch viele Bürotätigkeiten erledigt, schätzt vor allem diesen Arbeitsmix. "Die Arbeit mit dem 'Kopf' am PC und die Bewegung in den Gruppen macht es so reizvoll. Die lächelnden Gesichter der Teilnehmer sind jeden Tag aufs Neue schön. Und wie gesagt: Wir sind ein Team."

Wir wünschen Dir, liebe Nadine, weiterhin so viel Spaß im Gesundheitssport!

Ein kleines Video zum Schmunzeln gibt es hier.

zurück zur Übersicht



hoch