Jahresabschlusssportfest steht am 15. Dezember 2018 vor der Tür

Erstellt von bp Leichtathletik 05.12.2018

Laufsportladen zu Gast

Traditionsgemäß findet auch in diesem Jahr ein Sportfest der Leichtathleten des DSC in der Trainingshalle auf der Magdeburger Straße 12 statt. Viele Vereine haben auch 2018 ihre Teilnahme zugesichert und wollen zum Jahresausklang noch einmal ihre Kräfte messen. Wir möchten Sie einladen, ab 10 Uhr einen abwechslungsreichen Tag bis 14:30 Uhr zu erleben. Es werden auch alle Kadersportler anwesend sein. Wir freuen uns über einen regen Besuch. An diesem Tag ist die Gelegenheit gegeben, mit den Sportlern ins Gespräch zu kommen und ihre Ziele für 2019 zu hinterfragen.


Für Verpflegung ist gesorgt. Auch der Laufsportladen ist wieder zu Gast und bietet wieder ein umfangreiches Sortiment an Trainingsbekleidung für Kinder und Jugendliche sowie Blackrolls und Accessoires an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

zurück zur Übersicht