Herbst in Zinnowitz

Erstellt von bp Leichtathletik 13.10.2016

Rückblick auf das Trainingslager

Das alljährliche Herbsttrainingslager in Zinnowitz mit vielen Ausdauereinheiten ist vorüber und hat den Aktiven und Trainern wieder viel Freude bereitet. Das Wetter zeigte sich zunächst noch von der ordentlichen Seite, wechselte aber im Verlauf der Woche seine Meinung. Sturmfluten und Wind machten es den Sportlern nicht gerade einfach. Die Trainingseinheiten mussten daher zum Teil vom Strand in den Wald bzw. in die Turnhalle verlagert werden. Beim üblichen Abschlussabend haben sich alle Trainingsgruppen wieder viel Interessantes ausgedacht. So gab die Trainingsgruppe um Jörg Elbe eine Baletteinlage zum Besten.

Auch die Hin- und Rückreise mit der Deutschen Bahn verlief diesmal reibungslos. Und in der Hoffnung, dass alle Beteiligten den Verkehrsknoten an der  Bayrischen Straße beim Abholen ihrer Sprösslinge wieder lösen konnten, freuen wir uns auf die kommende Hallensaison. 

Und hier kommt ihr zu einigen Impressionen des Trainingslagers. Viel Spaß beim Anschauen. 

zurück zur Übersicht



hoch