Hallenputz

Turnen & Sportakrobatik 06.02.2016

aufgrund der Wetterlage findet der Frühjahrsputz schon Anfang Februar statt

Den Beginn der Winterferien haben wir, was sonst, in der Halle verbracht aber nicht etwa zum Turnen sondern für den schon längst überfälligen Großputz. Dank der fleißigen Helfer wurden 4 Stunden lang diverse Müllsäcke und Staubsaugerbeutel gefüllt, zentimeterdicke Staubschichten entfernt, Spiegel geputzt, Pokale poliert, Matten geschrubbt und Teppiche gesaugt. Auffällig war vor allem, wo es die Kinder überall schaffen, Socken zu verstecken.

Die Qualität der Fotos liegt nicht unbedingt an der schlechten Handykamera, sondern vorrangig an der Staubschicht, die aufgewirbelt wurde. Der Einsatz von Staubmasken war mancherorts nicht unbedingt übertrieben.

zurück zur Übersicht



hoch