Großfeld-Nachwuchs spielt weiter Landesklasse

Fußball 01.07.2015

Auch die DSC-U17 hält noch die Klasse!

Auch in der kommenden Saison werden die drei Nachwuchs-Großfeldteams in der Landesklasse spielen. Während die A-Jugend in der vergangenen Spielzeit mit dem Abstieg nichts zu tun hatte, sicherten die B- und C-Junioren erst nachträglich durch den Rückzug anderer Vereine den Klassenerhalt.

Die B-Junioren waren in der Landesklasse Ost auf dem 10. Rang und damit dem ersten Abstiegsplatz gelandet. Die C-Junioren hatten zwar den 9. Platz erreicht, hätten jedoch durch die Absteiger aus der Landesliga noch den Gang in die Stadtoberliga antreten müssen. Durch den Rückzug einiger Mannschaften bzw. den Aufstiegsverzicht der Kreisoberligisten dürfen beide Teams auch in der kommenden Saison in der Landesklasse spielen. Die Staffeleinteilung wird erst später bekannt gegeben.

zurück zur Übersicht



hoch