Großes Starterfeld und gute Ergebnisse

Erstellt von bp Leichtathletik 24.11.2018

DSC-Hallenmehrkampf U10 - U14

Der diesjährige Hallenmehrkampf (23.11.2018) ist Geschichte. Zahlreiche Aktive des Gastgebers, aber auch viele Sportlerinnen und Sportler aus verschiedenen Vereinen fanden zusammen mit ihren Übungsleitern und Eltern am Freitagnachmittag den Weg in die Trainingshalle des Dresdner SC. 

Neben den 30m-fliegend, den 50m und einer doch ungewöhnlichen Distanz von 120m stand auch noch das Medizinballschocken auf dem Programm. Dabei flog der Ball auf bis zu 15 m in der Altersklasse U14-weiblich. Die schnellste 30m-fliegend Zeit an diesem Tag steht mit 3,59s, gelaufen durch die U14-m, im Wettkampfprotokoll. 

Es war ein gelungener Wettkampf und zugleich der letzte Hallenwettkampf in diesem Jahr. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Eltern, Übungsleiter und Kampfrichter, die diesen Wettkampf zum Freitag ermöglicht haben. 

Hier geht es zu den Ergebnissen. 

zurück zur Übersicht