Friedrichstadt-Spieltag: Jeder bringt Einen mit!

Fußball 18.10.2016

Samstag, 15 Uhr im Heinz-Steyer-Stadion: Dresdner SC 1898 - LSV Neustadt/Spree

Am Samstag steht für den DSC das nächste Heimspiel auf dem Programm. Gegen den LSV Neustadt/Spree geht es dabei ab 15 Uhr um drei wichtige Punkte. Das Spiel wurde zudem als „Friedrichstadt-Spieltag“ ausgerufen. Damit möchte der Sportclub seine Verankerung in der Friedrichstadt verdeutlichen und insbesondere alle interessierten Friedrichstädter zum Spiel einladen.

Im Vorfeld wurden bereits alle Unternehmer aus der Friedrichstadt mit persönlichen Anschreiben herzlichst zum Spiel sowie einer Stadionführung eingeladen. Aber auch darüber hinaus freut sich der Dresdner Sportclub 1898 über jeden treuen wie auch neuen Zuschauer.

Damit wir zum Aktions-Spieltag für eine tolle Kulisse sorgen, welche unsere Mannschaft zum Sieg treibt, seid auch Ihr gefragt. Frei nach dem Motto „Jeder bringt Einen mit!“ ist jeder treue DSC-Fan gefragt, einen Freund, Bekannten, Nachbarn oder wen auch immer mitzubringen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

zurück zur Übersicht



hoch