Formaufbau in Südafrika

Erstellt von Karl Bebendorf Leichtathletik 13.05.2019

Karl und Celine im Trainingslager

Aus dem Trainingslager in Südafrika berichtet unser Läufer Karl Bebendorf:

Seit inzwischen 10 Tagen trainieren wir (Celine Noack und ich) unter der Sonne Südafrikas. Das Wetter mit durchschnittlich 25 Grad sowie die Trainingsbedingungen könnten kaum besser sein. Vor einigen Tagen riste unser Trainer Dietmar Jarosch nach,  um uns für die anstehenden Wettkämpfe vorzubereiten. Außerdem haben wir die Möglichkeit, auf einer Grasbahn laufen zu können, was zum einen unsere Gelenke schont, zum anderen aber mit einem größeren Kraftaufwand verbunden ist. Wir sind beide super drauf und freuen uns, Ende Mai bei den ersten Wettkämpfen an die Starlinie zu gehen. Leider können wir aufgrund unseres Aufenthaltes hier nicht am Jugendmeeting teilnehmen, aber wir wünschen Euch eine super Veranstaltung.

 

Viele Grüße senden Celine Noack, Karl Bebendorf und Dietmar Jarosch

zurück zur Übersicht