Fit durch die Ferien

Erstellt von sh Allgemeine Sportgruppe 18.02.2016

Impressionen vom 3. 3D-Wintercamp des DSC

Die Winterferien sind fast vorüber und auch unsere 3D-Wintercamps gehen am Freitag zu Ende. In den zwei Ferienwochen haben sich knapp 90 Kinder bei uns in und um die Trainingshalle fit gehalten. "Die Kids konnten sich in mehreren Sportarten wie zum Beispiel in der Leichtathletik oder in verschiedenen Ballsportarten ausprobieren. Zudem haben wir eine lustige Schnitzeljagd im Ostragehege organisiert und waren im Indoor-Spielplatz", sagt Projektleiter Florian Eßbach. Auch die Abteilung Fußball hat zum wiederholten Mal ihr Feriencamp integriert, 22 Kicker von der F-Jugend trainierten bei uns in der Halle.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für den Einsatz aller Trainer und Übungsleiter.

Ab kommender Woche begrüßen wir Euch wieder zum 3D-Kindersport und 3D-ActiveKids. Hier erfahrt Ihr mehr dazu.

zurück zur Übersicht



hoch