Fazit Deutsche Meisterschaften

Erstellt von sh Schwimmen 22.07.2018

Alexander Eich gewinnt B-Finale

Die Deutschen Meisterschaften in Berlin sind für unsere Nachwuchsschwimmer zwar nicht der Saisonhöhepunkt (Jahrgangsmeisterschaften), dennoch präsentierte sich unsere Auswahl auch bei den Erwachsenen achtbar.

Alexander Eich erreichte auf seiner besten Strecke - den 400m Lagen - als 9. das B-Finale und konnte dieses dann für sich entscheiden. Über die 200m Lagen wurde er 16. im Vorlauf, über die 200m Schmetterling 18.

Lilo Firkert erreichte über die 50m Rücken Rang 15. Urs Bludau wurde 15. über 50m Brust (5. der Juniorenwertung) und 18. über 200m Brust (11. Juniorenwertung).

Georg Schubert erreichte seine beste Platzierung auf den 50m Schmetterling mit Rang 13.

Herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen zum Saisonende und Euch nun eine erholsame Pause.

Foto: Georg Schubert, Lilo Firkert, Alex Eich. Foto: privat

zurück zur Übersicht