Erfolgreiche Masters-Springer in Montreal

Wasserspringen 16.08.2014

             

                    

 

                     Dr. Alexander Gorski, Alexander Warg, Eric Seibt

 

 

Unsere "Wasserspringer Oldies" konnten ihre hervorragende WM-Bilanz 2012 mit drei WM-Titeln aufwerten.

 

Eine erfolgreiche Titelverteidigung gelang dem Turm Synchron Duo Eric Seibt (Jg.72) und Alexander Gorski (Jg.73).

 

Vom 10m Turm blieb der Titel in Dresden - Eric erkämpfte sich seine zweite Goldmedaille und noch Bronze vom 1m.

 

10m Titelverteidiger Alexander Gorski startete nicht im Einzel vom Turm, er gewann sein zweites Gold vom 1m.

 

Alexander Warg (Jg.77) belegte die Plätze 5 - Turm, 7 - 1m und 9 - Turm.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

www.facebook.com/Masters.Diving

zurück zur Übersicht



hoch