"Englische Woche" unserer Sportakrobaten

Erstellt von kb/sh Turnen & Sportakrobatik 18.04.2017

Neil Griffiths macht uns fit für die Saison

Was für eine Woche…
Von Sonntag bis Freitag vor Ostern durften unsere Sportakrobaten den englischen Trainer Neil Griffiths in der Turnhalle an der Magdeburger Straße willkommen heißen und mit ihm gemeinsam eine Woche im Rahmen eines Trainingslagers arbeiten.
Mit viel Fleiß und Akribie waren unsere Sportler am Werk und kämpften, wie sie nur konnten…

Krafttraining, Kondition, Beweglichkeit, Elemente und die Choreografie… Tag für Tag wurde hart trainiert und an kleineren und größeren Aufgaben gefeilt sowie sich über Fortschritte gefreut. Bereits in dieser anstehenden Woche wollen alle beim Acro Cup in Albershausen zeigen, wie fleißig sie waren.

Wir alle – Trainer und Sportler – konnten viel lernen und freuen uns sehr über die gemeinsame Arbeit und die vielen hilfreichen Tipps.

Thank you so much, Neil, it was a pleasure to work with you and we hope we will see you soon again!!

zurück zur Übersicht



hoch