Endspurt in der Bundesliga

Erstellt von sh Turnen & Sportakrobatik 11.11.2016

3. Wettkampftag in Heidenheim

Am Freitag haben sich unsere Bundesliga-Turnerinnen auf den Weg zum letzten von drei Wettkampftagen Richtung Heidenheim gemacht. In gleicher Formation wie in Stuttgart geht das Team von Trainer Tom Kroker am Samstag ab 12 Uhr an den Start. Nach einem sehr guten zweiten Platz in Stuttgart rangiert der DSC derzeit auf Rang drei in der Tabelle und damit auf einem Relegations-Platz.

"Unser Ziel ist es, noch einmal gut durch den Wettkampf zu kommen - ähnlich wie in Stuttgart", sagt Tom Kroker. Nachdem mehrere seiner Turnerinnen zuletzt krankheitsbedingt angeschlagen waren, will er die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück für Heidenheim!

Hier sollte es wieder Live-Ergebnisse geben.

zurück zur Übersicht



hoch