4000 Zuschauer sahen "Alles Trick"

Erstellt von sh Turnen & Sportakrobatik 16.01.2019

Impressionen der DSC-Turngala 2019

  • Eine wunderbare Kulisse am Sonntagabend. Foto: Hofmann

Die Balken sind abgebaut, die Bodenmatte ist eingerollt und die großen Puderdosen verschwinden erst einmal wieder im Kosmetikschrank. Die DSC-Turngala 2019 ist Geschichte und alle haben sich nach diesen tollen drei Shows eine kleine Verschnaufpause verdient. Lang war sie nicht - unsere Turnhalle ist schon wieder gut gefüllt mit Sportlern, die für die nächsten Wettkampfhöhepunkte üben.

4000 Zuschauer durften wir in diesem Jahr wieder begrüßen zu unseren drei Vorstellungen am Sonntag und Montag in der Margon Arena. Nicht nur die schönen Ideen, mit denen unsere Athleten die Trickfilm-Nummern füllten, auch die wunderbare Lichttechnik sorgte für eine sehr gute Atmosphäre.

Erstmals konnten unsere Zuschauer kostenfreie Grüße per Postkarte von der Turngala versenden. Unser Partner Post Modern hatte dies möglich gemacht. In den nächsten Tagen sollten die Grüße überall ankommen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei unseren Sponsoren und Partnern, bei allen Eltern, bei den fleißigen Helfern im Hintergrund, den Trainern und Übungsleitern und nicht zuletzt unseren Sportlern für dieses Highlight!

Erste Bilder von Michael Plaul findet Ihr in der Galerie.

zurück zur Übersicht