Ein Wettkampf jagt den nächsten

Erstellt von bp Leichtathletik 12.06.2018

Dresdner Stadtsportspiele liegen hinter uns

Dresdner Stadtsportspiele

Letzten Sonntag (10.06.2018) fanden im heimischen Heinz-Steyer-Stadion die Dresdner Stadtsportspiele statt. Sportler/innen der Altersklasse U8 bis hin zu den jugendlichen Athleten der U20 nahmen teil und sorgten für ein volles Stadion und spannende Wettkämpfe. Insbesondere bei den jüngeren Jahrgängen zeigt sich die gute Nachwuchsarbeit in den Dresdner Sportvereinen. Neben dem DSC konnten auch der TSV Cossebaude sowie der Post SV Dresden hervorragende Leistungen erzielen. Aber auch die SG Dresden-Weißig, der TSV Dresden sowie die SG Weixdorf konnten mit einem starken Starterfeld aufwarten. Auf die Nennung einzelner Ergebnisse wird an dieser Stelle verzichtet. 

Hier kommt ihr zu den Ergebnislisten. 

Hier kommt Ihr zu einigen schönen Bildern. 

Jugend-Landesmeisterschaften Mittweida 16./17. Juni 2018

Am kommenden Wochenende geht es für viele Sportler nach Mittweida. Für viele Athleten in den Altersklassen U16 - U20 ist dieser Wettkampf eine Etappe zu den Deutschen Meisterschaften. Einige Sportler werden noch für die eine oder andere Norm kämpfen, um an den Deutschen Jugendmeisterschaften teilnehmen zu können. Wir drücken allen Startern die Daumen. 

 

 

 

zurück zur Übersicht



hoch