Eigene Briefmarken für Tina, Karl und Martin

Erstellt von sh Verein Leichtathletik Wasserspringen 20.01.2021

Auf dem Sprung nach Tokio mit PostModern

Auf dem Sprung nach Tokio sind unsere beiden Wasserspringer Tina Punzel und Martin Wolfram sowie Hürdenläufer Karl Bebendorf ab sofort mit eigenen Briefmarken ausgestattet. Im Rahmen der Kooperation mit unserem Partner PostModern stattete Marketingleiter Alexander Hesse die drei Olympiakandidaten mit eigenen Marken aus.

"Eine richtig coole Sache, wir freuen uns sehr darüber", waren sich die drei Athleten einig. Alle drei trainieren aktuell in Dresden und hoffen auf möglichst baldige Wettkampfmöglichkeiten. Während Karl auf sein erstes Rennen Anfang Februar hofft, müssen sich die Wasserspringer womöglich noch deutlich länger gedulden, bis internationale Vergleiche möglich sind.

Übrigens: Seine eigene Wunschbriefmarke kann sich jeder über die Website von PostModern selbst bestellen bzw. kreieren.

zurück zur Übersicht