Eibenstock ruft

Erstellt von bp Leichtathletik 16.04.2017

80 Aktive fahren ins Trainingslager

 

 

Bilder vom Trainingslager gibt jetzt aktuell in der Bildergalerie. 

 

Wie jedes Jahr geht es in den Osterferien (17. - 22. April 2017) für die mehr als 80 Athleten bis zur U16 des Dresdner SC zur Vorbereitung auf die Freiluftsaison nach Eibenstock ins Trainingslager. Im Jugendgästehaus "Am Adlerfelsen" werden dann wieder die Zimmer bezogen. Für die Jüngeren unter den Athleten, die das erste mal ins Trainingslager fahren, wird es sicherlich ein aufregendes Abenteuer sein. Für die Älteren der TG Martick/Peter wird es das letzte Mal sein, dass sie an diesem Trainingslager teilnehmen. Für sie heißt es aber zunächst erstmal anpacken und "Busse packen", bevor überhaupt losgefahren werden kann. Denn so einiges an Trainingsequipment wird mitgenommen, damit die Trainingseinheiten abwechslungsreich gestaltet werden können. 

Viele Sportlerinnen und Sportler werden aber auch in Dresden bleiben. Auch für sie wird das Training nicht zu kurz kommen. So wird sich z. B. die Trainingsgruppe um Kerstin Möller dreimal treffen und sich ebenfalls der Wettkampfvorbereitung widmen. 

Wir wünschen allen Aktiven und Trainern sowie Übungsleitern viel Spaß mit der Hoffnung, dass das Wetter besser wird als angekündigt. 

  

zurück zur Übersicht



hoch