Ehrung unserer WM-Akrobaten

Erstellt von sh Turnen & Sportakrobatik 23.04.2018

Abteilung und Gesamtverein überbringen Glückwünsche

  • Ehrung unserer WM-Starter. Es fehlten leider Hanna Prell und Tim Sebastian, denen wir ebenfalls herzlich gratulieren. Foto: DSC

Am Donnerstag vergangener Woche waren nach drei trainingsfreien Tagen alle WM-Starter aus unserem Akrobatiklager wieder in der DSC-Halle und wir nutzten die Gelegenheit, den Sportlern und Trainerin für Ihre Leistungen bei den diesjährigen Weltmeisterschaften unsere Glückwünsche zu überbringen. Auch wenn diesmal kein Edelmetall dabei war, so haben doch alle Formationen ihre Leistungen erbracht und die meisten konnten ihre gesteckten Ziele erreichen.

Für Platz sechs unserer Vierergruppe und das gemeinsame Karriereende der Formation gab es zudem noch einen Gutschein für den Teambro-Shop obendrauf.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle! Allen, die nun ihre Abiprüfungen vor sich haben, wünschen wir dafür viel Erfolg!

zurück zur Übersicht