Ehrenurkunde für Harald Claußnitzer und Günther Rettich

Erstellt von bp Leichtathletik Wasserspringen 11.04.2017

Auszeichnung des Oberbürgermeisters

Im Vorfeld der Gala des Dresdner Sports 2017 wurden wieder Persönlichkeiten des haupt- und ehrenamtlichen Sports, die auf besondere Weise mit dem Sportgeschehen der Landeshauptstadt Dresden verbunden sind, geehrt. So konnte auch unser langjähriges Vereinsmitglied und Freund der Leichtathletik, Harald Claußnitzer, (linkes Foto) die Ehrenurkunde des Oberbürgermeisters Dirk Hilbert am 8. April 2017 im Neuen Rathaus Dresden entgegennehmen. 

Ebenso wurde Günther Rettich ausgezeichnet. Er ist Mitglied des Verwaltungsrates,  Ehrenpräsident des Dresdner SC und Abteilungsleiter Wasserspringen. Mit der Auszeichnung wird die verdienstvolle Tätigkeit für den Dresdner Sport gewürdigt. Wir als Abteilung Leichtathletik des Dresdner SC 1898 möchten uns sowohl bei Harald Claußnitzer als auch bei Günther Rettich recht herzlich für ihr Engagement und die tatkräftige Unterstützung danken. (beide Fotos Copyright: Karolin Wiltgrupp) 

zurück zur Übersicht



hoch