DSC sucht Verstärkung für 2. Männer und A-Junioren

Fußball 29.06.2015

Jetzt zum Probetraining anmelden!

Unsere A-Junioren haben bereits frühzeitig das Minimalziel Klassenerhalt erreicht und sich zugleich in dieser Saison in der Landesklasse Ost etabliert. Auch in der kommenden Spielzeit möchte die sportliche Leitung um Trainer Hans Zienert und Sportdirektor Stefan Steglich eine schlagkräftige Mannschaft aufbieten. Gleiches gilt für die 2. Männermannschaft, die in der Stadtliga B zur Ergänzung des Kaders noch interessierte Kicker sucht.

Der DSC sucht für seine U19 noch nach Verstärkungen auf gleich mehreren Positionen, darunter auch der Torwart-Position. Interessierte Kicker der Jahrgänge 1997-99 können sich im Monat Juli beim Dresdner SC 1898 vorstellen. Die Anmeldung dazu ist unter info@dresdner-sc.de jederzeit möglich.

Gleiches gilt für interessierte Kicker im Erwachsenen-Bereich, die unsere 2. Männermannschaft verstärken möchten. Ein Probetraining ist problemlos möglich. Nutzt bitte auch hierfür unsere E-Mail-Adresse info@dresdner-sc.de!

DSC: fair - familiär - fußballverrückt ... und das auf tollen Sportplätzen in der Dresdner Sportspange!

zurück zur Übersicht