DSC stellt den zweiten Imagefilmclip vor

Erstellt von sh Verein 17.11.2017

Premiere bei der Turnbundesliga

Nachdem wir Euch vergangenes Jahr den ersten Imagefilmclip des Dresdner SC als Gesamtverein vorgestellt haben, feierte nun auch der zweite Clip Premiere. Vor fast 1800 Zuschauern in der Margon Arena lief der Film erstmals beim 3. Wettkampftag der Turnbundesliga am vergangenen Wochenende in Dresden. 

Währen der erste Clip unter der Frage stand: "Was ist der DSC für dich?" haben wir für den zweiten Clip eine andere Zielrichtung gewählt. Der Imagclip vereint Antworten unserer Sportler, Trainer und Übungsleiter auf die Frage: Was ist dein Ziel beim DSC?

Alle Abteilungen haben an der Entstehung mitgewirkt und finden sich in dem Clip wieder, der unsere Vielfältigkeit beschreibt. Der Film ist über unseren Youtube-Kanal hier abrufbar. Schaut mal rein!

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Darsteller und Helfer sowie an das Filmteam von alive film aus Leipzig.

 

 

zurück zur Übersicht



hoch