DSC richtet ersten Wettkampf im neuen Jahr aus

Erstellt von bp Leichtathletik 05.01.2016

Regional-Hallenmeisterschaften U12-U16 und Meeting beim LAC Chemnitz

Das Jahr 2016 beginnt gleich mit zwei Wettkämpfen. So finden am 9. Januar 2016 die Regional-Hallenmeisterschaften der Kinder U12 bis U14 und Jugend U16 sowie ein Hallenmeeting beim LAC Chemnitz statt. 

Der Dresdner SC 1898 ist Ausrichter der Regional-Hallenmeisterschaften. Diese Meisterschaft findet das dritte Mal beim Dresdner SC statt und war auch in den vergangenen Jahren schon die erste Veranstaltung im Januar.

Des weiteren findet das Hallenmeeting in Chemnitz statt, wo 22 Athleten und Athletinnen des Dresdner SC an den Start gehen. So wird Simon Zienert beim Weitsprung sicherlich eine Favoritenstellung einnehmen. Über 60m wird es in der U18 sicher zwischen den DSC-Athleten Moritz Pindorek, Kevin Joite, Faraj Jaster, Dustin Hanusch, Max Rothe und Marco Rycer einen packenden Kampf geben. 

Vivian Hanusch und Theresa Hauffe starten über die Sprintstrecke von 60m. Gespannt sind wir zudem auf die Ergebnisse bei den Hammerwerfern/innen Lilly Lützner und Richard Rost. 

Wir drücken allen Sportlern, die am Sonnabend am Start sind, die Daumen. 

zurück zur Übersicht



hoch