DSC erstmals mit eigener Clubkollektion

Erstellt von sh Verein Allgemeine Sportgruppe Fußball Gesundheitssport Gewichtheben Leichtathletik Radsport Schwimmen Turnen & Sportakrobatik Wasserspringen 26.09.2016

Fanshop geht online

 

Der Dresdner Sportclub 1898 geht einen weiteren Schritt, um als großer Mehrspartenverein einheitlich wahrgenommen zu werden. Erstmals in der Geschichte gibt es für alle Abteilungen eine einheitliche Clubkollektion. Dafür wurde mit dem Sporthaus Haubold ein Vertrag bis 2018 abgeschlossen. Die Kollektion besteht aus hochwertiger Sportbekleidung der bekannten deutschen Sportmarke "erima", die bundesweit viele Vereine und auch viele Nationalmannschaften ausstattet.

"Der DSC ist ein Verein, auch wenn er aus vielen Abteilungen besteht. Dies wollen wir nach innen und nach außen noch stärker zeigen. Egal ob Schwimmer, Sportakrobat oder Wasserspringer - zukünftig wird noch besser zu erkennen sein, dass sie alle dem DSC 1898 angehören", sagt DSC-Vizepräsident Lars Rohwer. "Wir haben mit dem Sporthaus Haubold einen sehr erfahrenen Partner auf diesem Gebiet und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit."

 „Wir freuen uns ebenso, dass wir nach den Fußballern und den Volleyballerinnen des DSC nun auch den Gesamtverein als Kunden gewinnen konnten und gemeinsam eine einheitliche Clubkollektion sowie einen Fanshop gestalten durften. Der DSC ist einer der größten Vereine in Sachsen und wir freuen uns auf den Launch und die weitere Zusammenarbeit“, sagte Rico Haubold, Chef des gleichnamigen Sporthauses in Siebenlehn.

Neben einem Ausrüstervertrag für unsere Sportler, Trainer und Übungsleiter gehört dazu auch ein Fanshop, über den jeder unsere Clubkollektion sowie Fanartikel und Sportzubehör bequem online einkaufen kann. Was unseren Fanshop betrifft, so werden wir das Fanartikel-Sortiment nach und nach verändern und ausbauen. Gern könnt Ihr uns dazu auch Hinweise und Wünsche mitteilen.

 Eine Ausnahme gilt für die Abteilung Volleyball, die aufgrund der speziellen Konstellation weiterhin mit der Sportmarke "Hummel" ausgestattet wird.

Unsere erste Herrenmannschaft der Fußballer hat sich bereits mit neuen Erima-Trikots gezeigt und konnte Teambro zudem als neuen Sponsor gewinnen - mehr dazu lest Ihr hier.

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Danke an unsere "Models", die für die Aufnahmen für unseren Fanshop sowie die Flyer zur Verfügung standen sowie an Fotograf Matthias Rietschel für die Aufnahmen.

Hier geht's zum Fanshop.

zurück zur Übersicht



hoch