DSC beim 21. Friedrichstädter Stadtteilfest

Fußball 12.09.2016

Zielschießen im Rahmen der Mitmachrallye

Am vergangenen Samstag fand das 21. Friedrichstädter Stadtteilfest unter Federführung des riesa efau – Kultur Forum Dresden e.V. statt.  Das alljährlich stattfindende Kinder- und Familienfest präsentierte sich auch diesmal unter Mitwirkung des Dresdner Sportclub 1898.

Im Rahmen der Mitmachrallye konnten sich Kinder und Erwachsene von 13 bis 20 Uhr auf der DSC-Aktionsfläche im Zielschiessen probieren. Dies wurde rege genutzt.

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helfern und natürlich beim riesa efau sowie allen Besuchern! Trotz parallel stattfindendem Heimspiel der 1. Männermannschaft konnte sich der DSC so in seinem Stadtteil würdig am Stadtteilfest beteiligen.

zurück zur Übersicht



hoch