DJaM in Dresden

Erstellt von FH Schwimmen 04.06.2021

DRESDNER JAHRGANGS-MEISTERRENNEN

Während in Berlin schon die Deutsche Meisterschaften stattfinden, noch ein kleiner Rückblick auf das vergangene Wochenende.

Freitag und Samstag fand in Dresden eine Ersatzveranstaltung für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften statt. Für unsere Leistungssportler, welche nicht zur DM fahren können, war dies die Möglichkeit auch in diesem Jahr etwas Meisterschafts-Feeling zu bekommen.

Durch die viele ehrenamtliche Unterstützung wurde die „kleine“ Meisterschaft ein Riesenerfolg. Und obwohl auf Grund der aktuellen Lage keine Zuschauer erlaubt waren, hatte jeder die Möglichkeit im Livestream den Wettkampf zu verfolgen.

Daher auch nochmal an dieser Stelle einen riesiges Dankeschön an alle, welche zum Gelingen diese besonderen Events beigetragen haben.

zurück zur Übersicht