Die nächsten Wettkämpfe stehen an!

Erstellt von bp Leichtathletik 21.09.2015

Team-Landesmeisterschaften der U14 und U16 und Sportfest des Post SV Dresden

Für die anstehenden Team-Landesmeisterschaften am 26. September 2015 in Thum haben sich alle Mannschaften des Dresdner SC 1898 qualifiziert. Auch wenn es in der Qualifikation im Rahmen der Regionalmeisterschaften Team in Pirna - insbesondere bei der männlichen U14 und U16 - sehr eng wurde, hat es für die Qualifikation gereicht. In der Qualifikation fehlten einige Athleten, da diese den DSC beim Ländervergleich Thüringen/Sachsen-Anhalt/Sachsen vertreten hatten. Nun können die Mannschaften in voller Besetzung an den Start gehen und können ihre Leistungen unter Beweis stellen. Wir drücken die Daumen. 

Zum Zeitplan kommt ihr hier: http://www.lvsachsen.de/files/PDF/Ausschreibungen/teiln/718.pdf.

 

Am selben Tag findet das 28. Kinder- und Jugendsportfest des Post SV Dresden statt. Im Heinz-Steyer-Stadion können in die Athleten/innen aller Altersklassen von U10 bis U20 um Medaillen kämpfen. 

Hier findet Ihr den Zeitplan des Kinder- und Jugendsportfestes: http://www.post-sv-dresden.de/WEB-CMS/media/Leichtathletik/Wettkaempfe/SpFest_Zeitplan_2015_V2.pdf

 

Wir drücken allen Aktiven an diesem Wochenende die Daumen. 

zurück zur Übersicht



hoch