Deutschen Jugend Hallen- und Winterwurfmeisterschaften in Neubrandenburg vom 14. bis 15. Februar 2015

Leichtathletik 17.02.2015

Der Nachwuchs des DSC beteiligte sich ....

mit 13 Sportlern und 7 Sportlerinnen an den Meisterschaften. Vertreten war auch eine größere stimmgewaltige Anhängerschaft. Der Start ging durch die Disqualifikation der 4x200m Staffel der Jungs zwar daneben,aber danach lief es gut an mit teilweise sehr guten Ergebnissen. Neben den Platzierungen ist besonders hervorzuheben, dass eine Vielzahl von Sportlern Bestleistungen zu verzeichnen hatten. Die Resultate findet ihr bei den Wettkampfergebnissen.

Karl hat überlegen die 1500m gewonnen. Eine Silbermedaille ging an Jonathan über 60m Hü. Leider wurde er über 60m noch im Endlauf disqualifiziert. Andrea erkämpfte sich einen 3. Platz über 200m und eine  7. Platz über 60m. 

Weitere Finalisten

- 5. Platz von Richard Rost im Hammerwurf

- 9. Platz von Til Kowalsky im Speerwurf

- 7. Platz von Andrea Reck über 60m

- 6. Platz von Celine Noack über 800m

- 8. Platz von Lilly Lützner im Hammerwurf

- 12. Platz von Lisa Weißbach im Speerwurf

zurück zur Übersicht



hoch