Das Training kann beginnen!

Erstellt von do/sh Schwimmen 10.02.2017

Spendenaktion bringt mehr als 9000 Euro ein

Es ist einfach unfassbar, wir haben es tatsächlich schon einen Monat früher geschafft! Unsere Spendenaktion für die neuen Athletikräumen in der Schwimmhalle an der Freiberger Straße war ein voller Erfolg. Der Zuspruch hat uns überwältigt. Wir freuen uns, dass unsere Sportart so viele motiviert hat zu unterstützen und zu helfen!

Insgesamt kamen im Rahmen der Spendenaktion für die Matten in zwei Athletikräumen in der neu eröffnetn Schwimmhalle 9500,- Euro für die Ausstattung zusammen. VIELEN DANK auch im Namen aller Sportler!

Die Abteilungsleitung möchte alle Spender im Rahmen des Frühjahrspreises zu einem kleinen Empfang vor den Superfinals einladen, alle Spender werden dazu demnächst persönlich informiert. Über die Spendenaktion wird auch im kommenden DSC-Journal berichtet. Wir werden Sie und Euch auf der Seite der Abteilung Schwimmen ebenso weiter informieren.

Nochmals herzlichen Dank, Eure Abteilungsleitung!

 

 

zurück zur Übersicht



hoch