DANKE an unsere CROWD

Erstellt von sh Verein Turnen & Sportakrobatik 26.10.2019

Crowdfunding für Sportakrobaten bringt 6352 Euro ein

Wir sagen DANKE! 6352 Euro - 67 Unterstützer!

Unser Crowdfundingprojekt auf 99funken.de ist nun beendet und wir waren erfolgreich! Unser Fundingziel von 6000 Euro wurde erreicht und sogar leicht übertroffen. Unsere Sportakrobaten freuen sich riesig über 6352 Euro Hilfe für die Finanzierung der diesjährigen Europameisterschaften in Israel. Die Gesamtkosten dafür belaufen sich für die 23 Dresdner Starter auf mehr als 30.000 Euro.

Liebe Crowd, danke, dass Ihr unseren Sportlern und ihren Familien geholfen habt. Zudem bedanken wir uns bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden, die mit der Aktion "Herbstrakete" 1000 Euro aus dem Spendentopf zugeschossen hat.

Wir werden nun auch alle Prämien anschauen und auswerten, so dass ihr bald von uns hören bzw. lesen werdet.

Und wie geht es unseren Sportakrobaten in Israel? Lest hier den ersten Zwischenstand der Wettkämpfe.

zurück zur Übersicht