Crosslauf Rund um den Windberg

Erstellt von bp Leichtathletik 06.11.2017

5. November 2017

Am 5. November 2017 fand der alljährliche Crosslauf "Rund um den Windberg" statt, welcher schon seit 67 Jahren Tradition hat.

Viele kleine und große Läufer des Dresdner SC gingen an den Start. Als bekannteste Starter des DSC schrieben sich Jonathan Schmidt und Jan Riedel in die Startlisten ein. In der U20 konnte sich Jonathan den Sieg holen. Er absolvierte die 3 km in 10,11 min. Jan Riedel wurde in der Männerwertung Zweiter in einer Zeit von 10,32 min.

Aber auch viele junge Athletinnen und Athleten konnten bei doch recht ansprechendem Wetter ihre Strecken in Angriff nehmen und in fast jeder Altersklasse konnte ein Sportler des Dresdner SC den Sprung aufs Siegertreppchen schaffen. 

Herzlichen Glückwunsch!

Hier gibt es noch ein paar Bilder, zur Verfügung gestellt von Fam. Fischer. 

Hier findet ihr die Ergebnisliste. 

zurück zur Übersicht



hoch