Christin und Jean neu im Team

Erstellt von sh Gesundheitssport 11.08.2016

Die Abteilung verstärkt sich

 

Die Abteilung Gesundheitssport begrüßt offiziell zwei neue Mitarbeiter. Christin Renner und Jean Manck verstärken seit diesem Sommer das Team der Sporttherapeuten.

Christin unterstützt uns bereits seit April und ist nun seit 1. August festangestellt. Ihr Vertrag ist zunächst bis zum Jahresende befristet. Christin ist 31 Jahre alt und ausgebildete Sporttherapeutin. Sie stammt aus der Nähe von Bautzen und ist seit 2006 an der Bavaria Klinik in Kreischa im Bereich Neurologie tätig. "Ich bin künftig immer dienstags und mittwochs beim DSC, die übrigen Tage in Kreischa. Ich habe über Angela Geisler den Weg zum DSC gefunden und freue mich sehr, dass ich ihr Team jetzt hier unterstützen darf."

Jean Manck ist seit 1. Juli immer dienstags (in Gorbitz) und donnerstags (DSC-Halle) für uns freiberuflich im Einsatz. Der Fitnesstrainer und Übungsleiter für Orthopädie übernimmt vor allem Wirbelsäulengruppen und orthopädische Rehasportgruppen. "Mir gefällt es hier sehr gut, da die Tätigkeit sehr abwechslungsreich ist," berichtet der 31-Jährige. Jeans Oma stammt übrigens aus Frankreich - weshalb er zu seinem schönen französischen Vornamen kam.

Wir wünschen Christin und Jean viel Spaß und Euch allen eine gute Zeit mit den beiden in Euren Kursen!

zurück zur Übersicht



hoch