Bruno Götzel unterstützt die Geschäftsstelle

Erstellt von sh Verein 13.09.2021

Bundesfreiwilligendienst im Sport

 

Seit diesem Monat unterstützt uns Bruno Götzel in der Geschäftsstelle. Bruno ist Bobanschieber und bereits seit vielen Jahren im Verein. Als Leichtathlet gestartet, entschied er sich später, es im Bobsport zu probieren. Nun trainiert er gemeinsam mit Alexander Czudaj darauf hin, bald den Anschluss an die deutsche Elite zu schaffen.

Nach seinem Abi will Bruno in die Sportfördergruppe der Polizei, dieses Jahr hat es mit einer Aufnahme jedoch noch nicht geklappt. Das Jahr bis zur nächsten Bewerbung überbrückt Bruno nun und sammelt im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes im Sport berufliche Erfahrungen bei uns. Sein Job in der DSC-Geschäftsstelle lässt sich gut verbinden mit seinem Training bei uns in der Halle.

Willkommen Bruno und eine gute Zeit bei uns wünschen wir Dir!

zurück zur Übersicht


Weitere Neuigkeiten erhalten Sie in unserem monatlichen Newsletter!

Abonnieren Sie den monatlichen DSC-Newsletter und wir halten Sie aktuell auf dem Laufenden über sportliche Neuigkeiten sowie News aus dem Vereinsleben des Dresdner SC 1898.

Bitte geben Sie folgende Buchstabenfolge in das Captcha Code Feld ein:

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.