Bohlen: "Das habe ich selten so toll gesehen"

Erstellt von sh Turnen & Sportakrobatik 18.10.2015

Sportakrobaten begeistern Supertalent-Jury

 

Unsere Sportakrobaten haben am Samstag die Jury der RTL-Show „Das Supertalent“ vollends begeistert. Mit einem dynamischen Auftritt mit spektakulären Flugelementen und schwierigen Hebefiguren beeindruckte die Showtruppe „POWER“ mit den vier Dresdnern Tim Sebastian (EM-Bronzegewinner 2015), Vincent Kühne, Tobias Otto und Rico Dietze die drei Juroren. Das Publikum reagierte nach dem zweieinhalb minütigen Auftritt mit Stehenden Ovationen. Die Showgruppe „POWER“ vereint 14 der besten deutschen Sportakrobaten.

„Das war wirklich eine ganz besondere Leistung, das habe ich selten so toll gesehen“, sagte Chef-Juror Dieter Bohlen und Inka Bause fügte an: „Ich würde es am liebsten alles noch mal sehen. Mich habt ihr überzeugt.“ Bruce Darnell zeigte sich ebenso beeindruckt: „Es war ganz, ganz toll. Sehr dynamisches Bild, die Jungs waren toll, die Mädels waren noch besser.“

Am Ende gab es von allen drei Juroren ein „Ja“ und die Sternmedaille, die Hoffnung auf das Finale macht. Tim Sebastian: „Wir sind jetzt in der Vorauswahl für das Finale. Darüber freuen wir uns natürlich riesig. Ende Oktober erfahren wir, ob wir dabei sind. Die Stimmung in der Halle war einfach super.“ Angefeuert wurde die Truppe zudem von vielen mitgereisten Fans.

Dem Finalgewinner der Show winken 100.000 Euro und ein Auftritt im Show-Mekka Las Vegas. Im Live-Finale entscheiden dann die Zuschauer per Telefon-Voting über den Gewinner. Das Finale wird voraussichtlich im Dezember zu sehen sein.

Hier könnt ihr euch den Auftritt unserer Sportakrobaten noch einmal anschauen.

zurück zur Übersicht



hoch