Bezirksmeisterschaften Einzel 2014 (allg. Turnen)

Turnen & Sportakrobatik 03.05.2014

Qualifikation geschafft

Mit sechs Turnerinnen gingen wir bei der gestrigen Bezirksmeisterschaft in Pirna an den Start.

Vivien Leucht startete bei den Erwachsenene in der Kür 4 und konnte sich hier Platz 9 erkämpfen. Für Joanne Kämmler gab es in der Kür 3 ab 18 Jahre dank der besten Balkenübung in dieser Wettkampfklasse Platz 3. Paula Wiederanders konnte in der gleichen Leistungsklasse mit der zweitbesten Spungwertung auf Platz 9 landen.

Marianne Illing (Kür 3, AK 14/15) erkämpfte sich mit der zweitbesten Stufenbarrenwertung und der drittbesten Sprung- und Bodenwertung den Vizemeistertitel mit nur 3 Zehntel Rückstand zum 1. Platz. Für Anica Schreiber gab es mit der zweitbesten Balkenwertung dieser Wettkampfklasse Platz 4.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen allen Qualifizierten viel Erfolg bei der Sachsenmeisterschaft am kommenden Sonntag in Leipzig.

zurück zur Übersicht